OH!SUSHI

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 34 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Oh!Sushi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Nov 2022 um 6:37 Die Maki Rollen sahen aus, als hätten sie einen Unfall gehabt, appetitlich sieht anders aus. Die Ente war deutlich zu trocken.
23 Nov 2022 um 1:28 Ich habe noch nie so ein schlechtes Sushi gesehen und gegessen. Dazu noch zu dem Preis. Es war schlicht weg eine Unverschämtheit! Da habe ich dann auch kein Verständnis mehr.
1 Okt 2022 um 20:59 Der arme Lieferant hat leider die falsche Anschrift bekommen aber das Essen war in Ordnung.
21 Mai 2022 um 22:50 Das Essen kam nach 2,5 Stunden und es war fast alles falsch geliefert! Danke für nix !
19 Mär 2022 um 11:45 Lecker, aber viel zu wenig. Mussten danach noch etwas anderes bestelle, um satt zu werden.
13 Feb 2022 um 21:10 Essen so lala. Es gab Frühlingsrollen und gyoza. Zu diesen gab es keine Soße. Dann hatten wir Fried raffaello bestellt. Wir haben zwei in der mitt aufgeschnittene raffaello bekommen. Für 2,50€. Da muss man schon echt lachen
24 Dez 2021 um 1:12 In der ankündigeten Zeitspanne geliefert. Aber das Lachs-Sashimi war noch geforen. Die inside-out-roll Lachs hatte keine Mayonnaise, wie angegeben. Das warme Essen war kalt.
5 Nov 2021 um 20:28 Lecker. Preis Leistung top. Nette Mitarbeiter
7 Mär 2021 um 18:13 Ein Teil der Bestellung fehlte. Ausserdem dreist: Laut Karte "2 Mochi" bestellt - gekommen ist ein Mochi, der in der Mitte durchgeschnitten war. Zudem waren Suppe und Sojasose ausgelaufen.